Über uns

Über uns keto rezepte ketogen diät 1

Wir sind Jaime und Pia aus dem Herzen von Berlin. Eine Sache hatten wir beide schon immer gemeinsam – die Liebe zum Essen. 

Unsere Leidenschaft, Hobby und Kreativität ist es, einfache, gesunde und ketogene Rezepte zu kreieren, die nicht nur unglaublich simpel zu kochen sind sondern zudem auch wirklich einfach nur gut schmecken. 

Nachdem wir vor einigen Jahren eine bis zum heutigen Zeitpunkt treue Freundschaft mit Dave Asprey’s Bulletproof Coffee geschlossen haben, wurde das Thema Ernährung für uns immer interessanter. Auf diesem Wege kamen wir zu der ketogenen Diät, die nicht nur low carb und high fat sondern auch unglaublich aktivierende und energiegebende Effekte mit sich bringt. 

Am meisten macht uns heute Spaß, neue gesunde ketogene Rezepte zu kreieren und unser Wissen an Euch weiterzugeben.

Und das Beste: Unsere Rezepte sind nicht nur für die Ketos unter Euch sondern für Alle, die eine gute, gesunde und vor allem leckere Küche lieben und schätzen. Wenn wir mit unseren Ideen, Wissen und Gerichten dabei noch den ein oder anderen für die ketogene Diät inspirieren können – Hammer! 

Ganz besonders viel Freude bringen uns die immer häufiger auftretenden “wie, und das hat jetzt keine Kohlenhydrate?”-Momente, wenn unsere Freunde das ein oder andere Mal in unserer Küche gefangen sind und wir ihnen zu ihrem Staunen unsere Kredenzen auftischen. 

Wenn auch Du einmal in unsere Keto Welt schnuppern möchtest, dann schau doch direkt in unsere Wissens Blogs und Rezepteküche rein! Wir wünschen Dir unglaublich viel Spaß beim Ausprobieren und Nachkochen, lass Dich inspirieren und es Dir schmecken.

Über uns keto rezepte ketogen diät 2

Feel like we can collaborate? Hit me up and we could meet up!